Today we present: Daniel Triendl

Daniel Triendl wurde 1985 in Salzburg geboren und absolvierte die Universität "Applied Sciences Salzburg" mit dem Studienlehrgang Media Design (BA und Master degree).
Zuletzt arbeitete der sympathische Grafikdesigner in NY City (USA) bei Vault49 NYC für Marken wie Adobe, General Electric, Diageo, Salesforce uvm.

Daniel Triendl arbeitete zusätzlich als Freelancer für Firmen wie Redbull, Völkl Snowboards und das Bloomberg Market Magazine - und man könnte noch viele Stationen des Grafikers nennen, doch das würde den Rahmen dieses Posts wohl sprengen....
Daniel Triendl wird für das Projekt 3 Leinwände mit Grafiken adjustieren, welche er dann gemeinsam mit den Kids aus 1180, VS De la Salle im Workshop ergänzen wird. Man darf gespannt sein, was der kreative Kopf und die fleissigen, innovativen Hände der Kinder zaubern werden. 
 

Time Flies / copyright Daniel Triendl

Textauszug Website Daniel Triendl:
I’m an Austrian currently living and working in New York City.
My online portfolio houses samples of both my commercial projects and personal
explorations. I believe that experimentation is crucial as a designer which is

why I try to challenge myself with the mediums I explore.

Wer mehr über Daniel Triendl lesen möchte oder von den unten angeführten Beispielen (copyright Daniel Triendl) nicht genug bekommen hat, der sollte am besten seine Site besuchen.  


don`t overthink


Magic button machine