Resummee zum Projekt

Aufgrund einer weiteren verbindlichen Bildreservierung von "Padawan" konnten nunmehr
4702,31 EUR für den Verein KüKiKi gesammelt werden!

Das Projekt wurde mit 31.12.2015 abgeschlossen. Einige der großartigen Werke wurden zwar nicht verkauft, werden aber im Einvernehmen mit den KünstlerInnen einem anderen guten Zweck zugeführt. Details folgen.

Auch Informationen, welchem Zweck bzw. welchen Projekten die gesammelten Gelder zugute kommen, sind bald auf dieser Website zu finden!

Anbei ein paar KünstlerInnen-Feedbacks zur Teilnahme am Projekt!

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Atmosphäre in dieser Schule bzw. in dieser Klasse sowie mit allen Beteiligten wirklich so angenehm. Ich würde sofort wieder mitmachen bei einem Projekt dieser Art!! Es ist eine schöne Idee mit Kindern auf diese Art und Weise künstlerisch zu arbeiten. Ich fand die offene Herangehensweise sowie den gewissen „Freiraum“, den man den Kindern lässt wichtig. Ich sage das bewusst so, denn ich habe auch schon ganz andere Sachen erlebt!

Der Workshop mit den Kindern hat Spaß gemacht und ich freue mich, dass ein Bild verkauft wurde. Vielen Dank für die schöne Erfahrung, an dem Projekt teilzunehmen.

Mich hat es auch sehr gefreut einen Bestandteil deines tollen Projektes gewesen zu sein.

Gratuliere Dir zu der wirklich tollen Idee und Veranstaltung!

Ich freue mich sehr ein kleiner Teil dieses Projekts zu sein, das höchst professionell vorbereitet und durchgeführt wurde.